Ingenieur (m/w) /Schwerpunkt IS-Netzdokumentation Telekommunikation

envia TEL GmbH

Halle

Telekommunikation

Halle

Ingenieur (m/w) /Schwerpunkt IS-Netzdokumentation Telekommunikation envia TEL GmbH Halle Organisation und Durchführung von GIS- und Dokumentationsprojekten/ -aufgaben der enviaM-Gruppe im Umfeld der Telekommunikation; konzeptionelles Erarbeiten und Durchführen von Prozessoptimierungen und Qualitätssicherungen.

Willkommen Bei Wir Sind Einer Der Führenden Regionale Ekom­munikationsdienstleister Und Netzbetreiber In Mitdeutschland Auf Grundlage Unseres über 5000 Km Langen Hochgeschwindigkeits-datennetzes In Sachsen Sachsen-anhalt Und Brandenburg Bieten Wir Ekommunikations- Und Multimediadienstleistungen Für Wirtschaft Industrie Und Kommunale Verwaltungen An Um Uns Ständig Weiter Zu Entwickeln Und Auch In Zukunft Wettbewerbsfähig Zu Sein Brauchen Wir Hochqualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Bereiches Netz Abteilung Assetmanagement/planung Ab Sofort Befristet Für Zwei Jahre An Unserem Standort Halle Einen Ingenieur Ii (m/w) /schwerpunkt Gis-netzdokumentation Ekommunikation In Vollzeit Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchführung Von Gis- Und Dokumentationsprojekten/ -aufgaben Der M-gruppe Im Umfeld Der Ekommun­ikation Konzeptionelles Erarbeiten Und Durchführen Von Prozessoptimierungen Qualitätssicherungen Und Von Fachspezifischen Schulungen Eigenverantwortliche Und Selbstständige Durchführung Von Projekten Im Gis-umfeld Und Im Dokumentationsumfeld Datenhandling Der Gis/nis Daten Der Zu Betreuten Ekommunikationseinrichtungen Anhand Von Analysen Und Auswertungen Auf Datenbankebene Einschließlich Der Archivierung Aufbereitung Ausgabe Beschaffung Konvertierung Migration Und Modellierung Von Daten Planung Einführung Und Weiterentwicklung Von It-systemen Koordinierung Und Monitoring Der Externen Auftragnehmer Verantwortung Und Administration Für Das Dokumentationslaufwerk (fileserver) Sicherslung Der Aktualität Von Richtlinien Und Technischen Normativen Definition Erhebung Von Dokumentationskenngrößen (kpi´s) Und Verbesserung Der Kpi´s Unser Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektro-/ Nachrichtentechnik Vermessungswesen Geographie Geo-informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Aus Einschlägiger Berufserfahrung Weiterführende Dokumentationskenntnisse Im Bereich Der Ekommunikation Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Geoinformationssystemen (vorzugsweise Caigos Und Intergraph Produkten) Und Datenbanken Technikaffinität Und Begeisterung Für Die Schnelle Datenübertragung Auf Lwl Flexibilität Belastbarkeit Und Durchset­zungsvermögen Spaß An Der Kommunikation Mit Menschen Offene Und Kooperative Einslung Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Entscheidungs-und Durchsetzungsfähigkeit In Unserem Regionalen Expandierenden Und Dynamischen Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Ab­wechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Familienfreundliche Unternehmens­kultur Sowie Attraktive Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Und Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bis 31 August 2017 An: Weitere Informationen: Wwwde Die Gmbh Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2009 Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Ingenieur (m/w) /Schwerpunkt IS-Netzdokumentation Telekommunikation Organisation Und Durchführung Von GIS- Und Dokumentationsprojekten/ -aufgaben Der EnviaM-Gruppe Im Umfeld Der Telekommunikation Konzeptionelles Erarbeiten Und Durchführen Von Prozessoptimierungen Und Qualitätssicherungen Halle

Ingenieur (m/w) /Schwerpunkt IS-Netzdokumentation Telekommunikation
   envia TEL GmbH (Halle)

Referent IT-Anwendungsmanagement (m/w)
   envia TEL GmbH (Markkleeberg)

Techniker II Netzbetrieb / Operation (m/w)
   envia TEL GmbH (Taucha)

Ausbilder Elektrotechnik (w/m/d)
   Handwerkskammer Lübeck (Elmshorn)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Mitarbeiter Bereichsentwicklung Logistik / Assistenz Bereichsleitung Logisitik (m/w/d)
   RIEGLER und Co. KG (Bad Urach)